Das TSV BabeNut & Friends Team stellt sich vor:

Steffi Becker

Gründerin & Obfrau (Vorstand)

Hallo, ich heiße Steffi, bin 32 Jahre alt und Gründerin sowie Obfrau des Vereins. Gemeinsam mit meinem Partner, unseren beiden Söhnen und unseren Tierschutzhunden Babe & Peanut lebe ich in Gablitz/ Niederösterreich. Mir sind Ehrlichkeit, Loyalität und Transparenz sehr wichtig, darum haben René und ich gemeinsam beschlossen einen eigenen Tierschutzverein zu gründen. Für Fragen und bei Interesse an unseren Projekten stehe ich euch gerne jederzeit zur Verfügung, bitte aber auch um Verständnis sollte ich mal nicht sofort antworten können. Ich melde mich dann ehestmöglich!

René Sandhofer

Gründer & Kassier (Vorstand)

Servus, mein Name ist René, ich bin Ingenieur für Elektrotechnik und gebürtiger "Steirer Bua". Ich unterstütze meine Partnerin Steffi als Mitgründer und Kassier im Vorstand.

Simone Augustin

Medienbeauftragte

Hallo mein Name  ist Simone, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf  Krankenschwester. Ebenso bin ich die  kleine Schwester von Steffi und Lebe in Deutschland. Da ich das tolle  Projekt meiner Schwester  unterstützen  möchte kümmere ich mich um  die  Medienpräsenz von

TSV BabeNut & Friends

Gertrude Lejsek

2. Rechnungsprüferin

Gertrude Lejsek unterstützt seit bereits 2 Jahren diverse Tierschutzprojekte die Steffi privat oder für andere Vereine ins Leben gerufen hat. Sie hat ein überaus großes Herz für Tiere und engagiert sich überdurchschnittlich für alles was auf sich Pfoten bewegt!  Es ist uns eine Ehre Gertrude als außerordentliches Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen! Sie übernimmt das Amt der 2. Rechnungsprüferin.

Sebastian Augustin

außerordentliches Mitglied

Sebastian ist der Ehemann von Simone und von Beruf Chemielaborant. Er unterstützt unseren Verein vor allem durch die Zahlung seines Mitgliedsbeitrags.

Martina hascher

1. Rechnungsprüferin & Ehrenmitglied

Martina Hascher ist aufgrund ihrer unbezahlbaren Unterstützung und ihres Engagements zum Ehrenmitglied ernannt worden. Die Inhaberin des Zoofachgeschäfts ZOO in Nussdorf übernimmt das Amt der 1. Rechnungsprüferin.

Martina Oberbauer

ordentliches Mitglied

Martina lernte unsere Obfrau vor gut 2 Jahren kennen. Seither hilft und unterstützt sie immer wieder Tierschutzprojekte an denen Steffi beteiligt ist. Nun war es endlich soweit und Martina konnte einmal "live" miterleben wie es in solch einer Station aussieht, sich selbst ein Bild von den Menschen und natürlich auch den Hunden machen. Anschließend war sie so begeistert und überzeugt von unseren Projekten das sie sich entschied ein ordentliches Mitglied zu werden! Herzlich willkommen im Team liebe Martina und Danke für dein Engagement!

Gerhard Brey

ordentliches Mitglied

Gerhard war heute, am 19.10.2018, bei uns zu Besuch. "Der Stöpselmann" war so begeistert von unseren Projekten, dass er uns nicht nur mit Spenden aus seinem Stöpsel-Recycling-Projekt unterstützen möchte, sondern auch direkt eine ordentliche Mitgliedschaft beantragt hat! Somit dürfen wir ihn nun offiziell im Team begrüßen!

Verena Schmitt

Ehrenmitglied

Verena ist schon lange ehrenamtlich im Tierschutz tätig und hat bisher als Privatperson vor allem Wildtiere wie Igel aber auch Stadttauben und Streunerkatzen in und um Wien versorgt. Außerdem hilft sie einem Tierschützer in Bosnien der sich alleine um unzählige Straßentiere kümmert. Regelmäßig schickt sie Futter, Decken, Medikamente und alles was sonst dringend gebraucht wird zu den ärmsten der Armen. Ihr Engagement hat uns dazu veranlasst Verena als Ehrenmitglied aufzunehmen und sie bei diesen Projekten zu unterstützen.

Sandra Werner

Ehrenmitglied

Sandra unterstützt uns immer wieder bei Veranstaltungen. Gemeinsam mit ihren beiden Hunden lebt sie in Wien und hilft ehrenamtlich wo Hilfe benötigt wird.

Dominik Resch

Ehrenmitglied

Dominik nahm eine kleine Bulldogge in Not auf. Bruno wurde ausgesetzt. Der kleine Rüde musste mehrmals operiert werden. Dominik kämpfte für und mit ihm und wir halfen bei den Kosten. Seither ist er ein unerlässliches Mitglied und hilft uns wo er kann.