Unterstützen Sie uns

Egal ob Helfende Hände, Sach- oder Geldspenden, neue Mitglieder, Paten, Partnerschaften oder Sponsoring- wir freuen uns über JEDE Form der Unterstützung!

Engagiere Dich ehrenamtlich

JEDE Hilfe zählt!

Begleite uns nach Szentendre/Ungarn, hilf uns bei Veranstaltungen und Aktionen, wir freuen uns über JEDE helfende Hand! Werde Teil des ehrenamtlichen BabeNut & Friends Teams!

Werde offizielles Mitglied

JEDES Mitglied zählt!

Bei uns gibt es die Möglichkeit einer außerordentlichen Mitgliedschaft, diese beträgt pro Jahr 30€ pro Person, 45€ für Familien. Als außerordentliches Mitglied unterstützt Du uns durch deinen Beitrag automatisch finanziell, kannst bei Veranstaltungen als offizielles Mitglied dabei sein und trägst dazu bei unsere Projekte zu verwirklichen. Zudem kann man ordentliches Mitglied werden. Hier liegt der Jahresbeitrag bei 50€ pro Person oder 65€ für Familien. Als ordentliches Mitglied wirst Du zur Generalversammlung eingeladen und bist auch stimmberechtigt. Wenn Du Mitglied werden möchtest, schreib uns einfach dann können wir alles ganz genau besprechen.

Spenden Sie

JEDE Spende zählt!

Wie jede gemeinnützige Organisation sind auch wir auf finanzielle Unterstützung in Form von Spenden angewiesen. Von den Spendengeldern werden unter anderem die Versorgung mit Futter, medizinische Versorgung sowie Kastrationsprojekte finanziert. Wir garantieren das JEDE Spende zweckgebunden von uns verwendet wird!

Werden Sie Partner

JEDER Partner zählt!

Sie möchten sich einbringen, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen? Werden Sie ein Partner und unterstützen Sie uns. Sie können damit ganz einfach zu unserer Mission beitragen. Jedes noch so kleine Engagement zählt, um den Weg für eine bessere Zukunft zu ebnen. Setzen Sie sich noch heute mit uns in Verbindung, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie helfen können. Unsere Partner können sich auf uns verlassen!

Werde Pate

JEDE Patenschaft zählt!

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten Pate zu werden. Grundsätzlich beträgt eine monatliche Patenschaft 25€ pro Hund. Davon wird die Versorgung mit hochwertigem Futter gesichert. Natürlich kann man auch eine Teilpatenschaft übernehmen und den Betrag dann frei wählen. Außerdem brauchen wir zukünftig auch Kastrations-, Impf-, & Chippaten. Bei Neuzugängen die noch keinen Namen haben kann eine Namenspatenschaft in Höhe von 5€ übernommen werden. Dafür darf man seinem Patenhund dann einen Namen geben.

Werden sie sponsor

JEDER Sponsor zählt!

Wir würden uns sehr freuen Sie oder Ihr Unternehmen als festen Sponsor zu haben. Wie so ein Sponsoring aussehen kann und was wir Ihnen im Gegenzug dafür anbieten können besprechen wir am besten per Mail, in einem Telefonat oder bei einem persönlichen Gespräch.

Sammelt Stöpsel

Pro Tonne Plastikstöpsel bekommt unser Sponsor Gerhard Brey 300€ von einem Recyclingbetrieb! Das gesamte Geld spendet Herr Brey an gemeinnützige Organisationen und wir dürfen uns zu den Glücklichen zählen, welche von ihm Unterstützung erhalten! Also, sammelt Stöpsel von Milchpackungen, PET Flaschen, Tetra Packs, usw! Auch anderes hochwertiges Plastik mit dem Aufdruck PP und HDPE wird recycelt und vergütet, z.B. Weichspülerflaschen, Kübel, etc.!

Onlineshoppen

Über das Portal shop2help.net/TSVBabeNut könnt ihr beim online Shoppen Gutes tun. Ganz OHNE MEHRKOSTEN für euch! Steigt einfach über unseren Link ein, wählt euren Wunsch Online Shop aus und kauft ein. Die Shops zahlen uns für jeden Einkauf eine kleine Provision aus!

Amazon Wunschliste

Über unsere Amazon Wunschliste könnt ihr ganz bequem Sach- & Futterspenden bestellen und direkt zu uns liefern lassen! Einfach das Bild anklicken, ihr werdet zur Wunschliste weiter geleitet!