Unsere Schützlinge

Mehr Informationen und Bilder findet ihr im jeweiligen Facebook Album. Klickt einfach auf das Foto des Hundes, ihr werdet automatisch weitergeleitet!


ozzy

Ozzy, Rüde, 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert



Haervy

Harvey, 8 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert, Epilepsie

Cezar

Cezar, 3 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert




Zuhause gefunden!

Die nachfolgenden Hunde hatten das Glück eine Familie zu finden! Wir wünschen ihnen allen nur das beste und ein langes, glückliches Hundeleben! Danke an die Familien die sie adoptiert haben!

Magnum

Magnum wurde erfolgreich von Judith in Ungarn vermittelt!

Mosli

Mosli durfte bei Judith persönlich einziehen!

Zeusz

Auch Zeusz wurde von Judith selbst adoptiert. Er darf dort gemeinsam mit Mosli seinen Lebensabend verbringen!


Nudli

Nudli hat in Deutschland ein Zuhause gefunden. Kleiner Nudli, wir wünschen Dir von Herzen ein langes, glückliches Hundeleben!

Aldo

 Aldo hat die Herzen einer ungarischen Familie erobert! Sie kamen ihn bereits einige Wochen lang regelmäßig besuchen und gingen mit ihm spazieren. Nächstes Wochenende, am 06.10.2018 darf er in sein neues Zuhause umziehen. Aldo, du liebes Knautschgesicht, wir wünschen dir einen immer vollen Napf und ein kuschliges Für-immer-Körbchen!

Golyo

Golyo fand bereits vor einigen Wochen eine Familie in Ungarn. Er war der "Herzenshund" unserer Obfrau, umso mehr freuen wir uns natürlich für den wuscheligen Herzensbrecher das er nun endlich Teil einer liebenden Familie sein darf!


Judi

Judi darf am 2.November in ihr Glück nach Deutschland reisen!

Misa

Auch Misa macht sich am 2.November auf die Reise nach Deutschland zu seine Familie!

Athos

Athos hat zwar noch kein Für-Immer-Zuhause, aber der deutsche Partnerverein der Station holt ihn Anfang November auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Dort wird dann erst seine HD behandelt und dann eine Familie für ihn gesucht.


LOPEZ

LOPEZ, unser wuscheliger Sonnenschein wurde von einer Deutschen Familie adoptiert! Alles Gute Du lieber Kerl und ein langes, glückliches Leben!

carlos

Carlos fand sein Glück in Ungarn. Eine Familie hat den wunderschönen Rüden regelmäßig besucht und kürzlich adoptiert! Seht nur wie glücklich er ist!

kelly

Kelly, Rüde, gechipt, geimpft, kastriert, wahrscheinlich Hämophilie


Aliz

Aliz, Hündin, 8 Monate jung, geimpft, gechipt, nicht kastriert, HD

Legolas

Legolas, 5 1/2 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert

King

King, 4 1/2 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert


Brownie

Brownie, 1 Jahr alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert

Rocky

Rocky, Rüde, 5 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert

charlie

Charlie, 2 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert


maggie

Maggie, Hündin, 3 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert

kevin

Kevin, 1 Jahr alt, Rüde, gechipt, geimpft, kastriert

Bosco

Bosco, 2 1/2 Jahre alt, Rüde, geimpft, gechipt, kastriert




Regenbogenbrücke

Dies ist das traurigste unserer Alben...aber leider gehört auch der Tod zu unserer Tätigkeit. Nachfolgend möchten wir die Hunde verewigen die den Weg über den Regenbogen angetreten haben. Sie bleiben immer in unseren Herzen!

Mia

Run Free Mia! Leider verstarb die wunderschöne, junge Hündin am 29. September 2018. Viel zu früh musste Mia über die Regenbogenbrücke gehen. Sie wurde am Morgen mit stark aufgeblähtem Bauch in ihrem Zwinger gefunden, was vermuten lässt das sie an einer Magendrehung verstarb. Dóra schrieb mir aus welch schlimmen Verhältnissen Mia zu ihr kam und das die wenige Zeit in der Tötungsstation wohl die schönste in Mia´s kurzem Leben gewesen sein muss. Genau DAS ist der Grund warum wir uns entschlossen haben Dóra und ihre Station zu unterstützen- dort dürfen die Hunde Liebe und Zuneigung erfahren, werden gut versorgt und in Fällen wie Mia´s leben die Hunde richtig auf. Trotzdem, ein richtiges Zuhause ersetzt das alles nicht. Gerne hätten wir geholfen für Mia ein Zuhause zu finden, aber wir hoffen das es ihr gut geht, da wo sie jetzt ist! Und wir geben Mia ein Versprechen mit über den Regenbogen: Wir lassen die anderen Hunde in Szentendre nicht im Stich!

baxi

Lieber Baxi, dein Leben hast du an der Kette verbringen müssen. Im Alter wurdest du einfach abgeschoben. In Szentendre durftest du noch einmal erfahren was es heißt geliebt zu werden. Mach´s gut, wo auch immer du jetzt bist Baxi.


Bógyo

Der liebe Opi Bógyo verstarb nach einem Schlaganfall. Run free du lieber Kerl, du bleibst unvergessen in unseren Herzen!