Unsere Partner, Unterstützer & Sponsoren im Überblick

Eines unserer Ziele ist es ein kompetentes Netzwerk aus Tierschützern und Unterstützern zu schaffen. Miteinander für die Tiere, statt gegeneinander kämpfen ist unsere Devise!

Tierärztin Dr. Elisabeth Sulzner

Dr. Sulzner hat 1997 ihre Tierarztpraxis in Gablitz eröffnet. Zuvor hat sie an der Vet.Med. Universität Wien studiert und div. Auslandspraktika z.B. in den Niederlanden und in Irland absolviert. Zudem hat sie eine Chiropraktische Ausbildung für Hund & Pferd an der BackBone Academy absolviert.

Bereits in der Vergangenheit war Dr. Sulzner immer für uns da wenn wir privat oder für andere Vereine Tierschutz-Notfälle hatten. Auch Babe & Peanut sind Patienten in ihrer Praxis und somit können wir sie ehrlich empfehlen. Frau Dr. Sulzner hat sich bereiterklärt unsere Vereins-Tierärztin zu sein, das erfüllt uns mit Freude und wir freuen uns eine weitere hervorragende Zusammenarbeit!

TSV Pfotenglück

TSV Pfotenglück ist ein kleiner Tierschutzverein mit Sitz in Ansfelden/Oberösterreich. Gegründet im Januar 2018 haben es die drei Gründerinnen Melanie, Daniela & Sandra geschafft etliche Streunerkatzen im Gebiet Linz/Umgebung einzufangen, kastrieren zu lassen und betreute Futtertstellen einzurichten. Streunerkitten werden in Pflege genommen, aufgepäppelt und auf gute Plätze vermittelt. Auch adulte Katzen finden bei TSV Pfotenglück Hilfe, egal ob medizinische Versorgung, vorrübergende Aufnahme oder Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause, die drei Frauen tun alles damit es ihren Schützlingen gut geht! Wir bedanken uns für die bisherige tolle Zusammenarbeit und freuen uns auch auf zukünftige gemeinsame Projekte!

ZOO in Nussdorf

Martina Hascher, Inhaberin des Tierfachgeschäfts "Zoo in Nussdorf" im 19. Wiener Gemeindebezirk, ist schon länger eine gute Freundin und Unterstützerin. Bereits in der Vergangenheit hat sie mit Steffi Aktionen für div. Tierschutzvereine organisiert. Wir freuen uns auf weitere tolle Aktionen mit ihr und bedanken uns herzlich für ihr Engagement, ihre Hilfe und für das Aufstellen unserer Spendendose.

LieblingsFelle Hundetraining

Bianca Wiese von LieblingsFelle Hundetraining ist seit 12 Jahren eine gute Freundin und unsere erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen rund um den Hund. Sie besitzt Hundeverstand und weiß diesen auch immer genau richtig einzusetzen! Wir sind stolz Lieblingsfelle als Partner nennen zu dürfen und freuen uns auf zukünftige Projekte wie z.B. Vorträge und Publikationen in Österreich und Deutschland!

Herr Brey, der "Stöpselmann"

Herr Gerhard Brey, auch bekannt als der Stöpselmann, sammelt seit 3 Jahren Plastikstöpsel z.B. von PET Flaschen, Tetra Packs, Zahnpastatuben usw. & verkauft diese an einen Recycling Betrieb. Das gesamte Geld, nämlich 300€ pro Tonne, spendet er an verschiedene gemeinnützige Organisationen! Auch wir wurden in den erlesenen Kreis der Empfänger aufgenommen! Wir bedanken uns ganz herzlich für diese großartige Hilfe und den netten Besuch!

Tierärztin Dr. Banica

Dr. Banica hat uns mit Tschicko sehr geholfen und angeboten das wir auch zukünftig mit Notfällen zu ihr kommen können. Sie ist eine Tierärztin mit Herz, geboren in Rumänien, studiert in Schweden und nun schon seit Jahren praktizierende Tierärztin in 1120 Wien, Meidlinger Hauptstraße 76

hummingbird_9

Die liebe Christina, Gründerin des Schmuck-Labels Hummingbird_9 ist nicht nur sehr kreativ und talentiert in dem was sie tut. Sie hat auch ein wahnsinnig großes Herz für Tiere und unterstützt deshalb immer wieder verschiedene Tierschutzvereine. Auch wir dürfen uns zu den Glücklichen zählen, die von ihr fantastischen Schmuck für Auktionen, Feste, Märkte usw. zur Verfügung gestellt bekommen! Wenn ihr das Bild anklickt werdet ihr zur Facebook Seite weitergeleitet. Es gibt auch einen etsy Shop in dem es eine extra Kategorie für Tierschutz gibt. Der Erlös dieser Sachen kommt zu 100% dem Tierschutz zugute!

ILoveBlossom

Manchmal provokativ, oft verspielt, immer humorvoll. So lebt und arbeitet die Schmuckdesignerin Irene Sator in Wien und entwirft unter dem Label ILoveBlossom seit 2010 wunderschöne, individuelle Halsketten, Ohrringe, Armbänder und Ringe. Viel Liebe, junger Ideenreichtum und weiblicher Enthusiasmus steckt in jedem einzelnen Schmuckstück. Wir freuen uns, Schmuck von ILoveBlossom zugunsten unserer Schützlinge versteigern und verkaufen zu dürfen! Der Link zur Facebook Seite befindet sich auf dem Bild, einfach anklicken, ihr werdet automatisch weiter geleitet. Zur Homepage geht`s hier lang:

Tierarztpraxis Entenfellner

Das Team um Dr. Entenfellner lernten wir im Juni 2019 kennen. Sie operierten einen unserer Schützlinge und was sollen wir sagen... an diesen Tierärzten kann sich so mancher Fachkollege eine dicke Scheibe abschneiden! Herzlich, fachlich extrem kompetent, einfach wirklich noch gelebte Berufung!  Ein klick aufs Bild leitet euch zur Facebookseite, zur Homepage geht´s hier lang:

hundeharmonie

Bei der Haustiermesse 2020 lernten wir das Team von Hundeharmonie kennen. Der angebotene Haustierservice umfasst Hundetraining, Ernährungsberatung, Aromaölberatung, Vitalpilzberatung, Bachblüten- sowie Heilkräuterberatung. Wir freuen uns das hier eine tolle Partnerschaft entstanden ist, denn unsere Schützlinge und wir erhalten 20% Rabatt auf die angebotenen Dienstleistungen!